Sonntag, 20. Mai 2012

[NOTD] Navy Blue and some more cute Nailart


Guten Abend Ihr Lieben,
ich hoffe ich habt den Tag auch ein bisschen draußen genießen können!
Es war ja wirklich wunderschönes Wetter.
Um den Tag noch abzurunden, möchte ich euch hier noch meine frisch lackierten Navy-Nägel zeigen, die ich Dank eines tollen Youtube-Videos entdeckt habe.




Was ich verwendet habe?
  • Essence tip painter in weiß
  • Essence Nagellack "Shocking Blue"
  • Catrice Nagellack "It Blue my Mind"

Gesehen bei cutepolish. Allerdings habe ich es leicht abgeändert, da ich vorhabe morgen Blau zu tragen und das Rot dann zu viel wäre. Im Vergleich zu dem Video sieht es schon gleich nicht mehr so toll aus, haha. Wie schafft sie es nur so gerade Linien zu ziehen? Aber für den ersten Versuch und bei meinen winzigen Nägeln ist es glaube ich ganz annehmbar :-)


Andere tolle Nailart-Videos findet ihr bei Creativenailart
Diese hier gefallen mir persönlich z.B auch ganz gut:



Findet ihr sowas faszinierend?
Oder seid ihr eher die Einfarbig/Klarlack- Mädels?
eure,

Kommentare:

  1. Aber wenn ich nicht glätte sehe ich aus wie ein Puuudel *heul jammer*
    Ich muss mal n paar Flechtfrisuren googeln, dann kann ich das vielleicht ja verstecken...

    Echt?? wieso was ist da abgegangen?

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Nageldesign ist ja witzig. Selbst tragen würde ich es zwar nicht da ich ehr der schlichte typ bin jedoch an anderen fände ich es toll. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥