Montag, 28. Mai 2012

[Review] Zoeva Lip Crayon

Hi Mädels,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!
Heute möchte ich euch den Lip Crayon von Zoeva vorstellen.
 

Ich habe meinen in der Glossybox gehabt und zwar in der Nuance Vintage und ich muss sagen ich mag ihn echt gerne!! Es handelt sich dabei um einen Lippenstift der wie ein Stift aussieht (wer hätte das gedacht??)
Ich persönlich finde diese Stifte echt praktisch, nicht nur weil man sie einfach in die Tasche werfen kann ohne Angst zu haben, dass der Deckel abfällt und alles vollgeschmiert wird, sondern finde ich auch das der Auftrag einfacher und genauer geht.
Zum Produkt kann ich sagen, dass es echt gut riecht :) Außerdem trocknet es die Lippen nicht aus, sondern verleiht ein schönes cremiges Gefühl. Allerdings finde ich, dass der Stift nicht besonders lange hält. Zumindest nicht, wenn man isst und trinkt. Ansonsten würde ich sagen er hält ca. 2-3 Stunden, bis man ihn nachziehen muss.
Aufgetragen finde ich auch die Farbe sehr schön!!


Alles Liebe!

Kommentare:

  1. schön,dass dir meine bilder gefallen :)
    das freut mich richtig,vor allen dingen geht mal jemand auf die bilder ein,und möchte nicht nur einfach nach ggf fragen...
    um dir zu antworten:alle bilder, bis auf die des postes ,,never stop dreaming´´,sind komplett selbst geschossene fotos.die des letzten postes,der um das thema träume geht,sind rausgesuchte bilder von google :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön für deinen lieben Kommentar, dass hat mich echt gefreut! :))
    ich werd' hier auch öfters mal vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :) mit picasa :D

    die Farbe ist echt richtig schön! :)

    Liebe GRüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, danke, ich mache alle bilder selbst :) vielleicht hast du ja lust, öfter vorbei zu schauen, würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    http://exposed-belichtet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oooh nathan der weise musste ich auch durchkauen :-D danke für das liebe kommentar !!!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, ich mag das Kleid aber überhaupt nicht an mir, werde es wohl verkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Zwei Wochen? o:
    Ihr glücklichen! Ich wünsche dir wundervolle Ferien, genieß sie. :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥