Samstag, 30. Juni 2012

[OOTD] Simple Blue Dress


! Hallöchen ihr lovely Ladys !
da ihr euch ja mehr Outfits gewünscht habt, seht ihr hier mal wieder eins von mir, das ich im Laufe der letzten Woche getragen habe. Rd besteht aus einem schlichten, dunkelblauen T-Shirt-Kleid von H&M, das ich mit einem Ledergürtel akzentuiert habe.
Dazu silbernen Armschmuck und ein Lederbändchen aus dem Urlaub, eine schwarze Feinstrumpfhose und Ballerinas von HUMANIC.

 

 
Aber jetzt gehts erstmal mit Reilly, Caja und Hell ins Schwimmbad! 32°C Olé!

Und, was sagt ihr zu dem Outfit?
Wie kombiniert ihr schlichte Teile am liebsten?

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus *-*
    Schlichte Teile peppe ich immer mit ein bisschen Schmuck auf^^
    Viel Spaß beim Baden :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schiiick! :') Gefällt mir echt gut und deine Beine sind der Wahnsinn O.O

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch schwimmen gehen! :( Aber ich darf im Bett bleiben. :'(

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus :) ja, hab ich auch hingeschrieben gehabt :)

    AntwortenLöschen
  5. wow hast du eine tolle Figur! :O
    Lust auf gegenseitigfes Folgen? :)

    http://inspiration-life-vivien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥