Samstag, 16. Juni 2012

The Wild Ones in der Bloggerwelt


Wir wurden bei der lieben Anelia im Zuge ihrer Blogvorstellung erwähnt.
Vielen Dank dafür, meine Liebe!
Hat uns sehr gefreut ♥

Ihr Blog "daily stuff and juicy secrets" handelt übrigens von leckeren Rezepten, süßer Nailart, ihrer FIMO-Obsession und tollen DIY. 



Blogvorstellungen sind was tolles! Und sollten wir hier einmal groß genug werden, dass sich das Bewerben für euch auch lohnt, werden wir definitiv auch mal eine solche Aktion starten.

Auch die sehr sympathische Eva hat uns auf ihrem Blog "headfirst" empfohlen.
Die lieben Worte haben uns viel Freude bereitet, besonders da sie so unerwartet kamen :-) Sie hat nämlich die Newspaper Nails nachgestylt und uns im Zuge dessen dann prompt erwähnt. 1000 Dank, liebe Eva, wir haben uns wirklich sehr gefreut! So ganz nebenbei gesagt, sie schießt übrigens ganz wunderbare Bilder mit ihrer Nikon.


http://evasx.blogspot.de/2012/06/14062012.html


1 Kommentar:

  1. Danke, dass ist so süß von euch! :-) Das mit dem Bild geht klar, überhaupt kein Problem. Schau zwar schon oft genug bei euch vorbei, aber jetzt noch ein bisschen mehr! :-*

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥