Montag, 9. Juli 2012

[DIY] Schmuckaufbewahrung


Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch mal ein DIY-Projekt,das ich vor einiger Zeit fertig gestellt habe.
Es geht super easy, sieht schön aus und ist auch noch praktisch:
Ein Bilderrahmen zum Ohrringe aufbewahren!
 




Der Rahmen ist vom Dachboden meines Opas und wahr ehemals ein wunderschönes Plastikbraun, das ich gleich mal mit goldener Acrylfarbe übermalt habe :-) Dann hinten ganz einfach goldene Geschenkbänder an ein Stück schwarze Pappe getackert, mit Sekundenkleber an den Rahmen geklebt, Ohrringe aufgehängt und fertig!
Das Design ist natürlich beliebig variierbar, statt Geschenkband könnte man z.B auch Wolle oder eine Borte nehmen und die Rahmen-/Pappkartonfarbe kann man natürlich auch einfach anders auswählen.
Wie gefällt's euch?
Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?

Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥