Donnerstag, 26. Juli 2012

Lang, lang ist's her..


Hallo ihr Lieben !
Es tut mir Leid das ich schon so lange nichts mehr gepostet habe, aber wie Lilly schon erwähnt hat war mein Laptop kaputt, bzw. das Ladekabel,
aber das ist jetzt egal.
Ich war noch einmal in München! Diesmal nur mit meinen Freundinnen und es war wirklich schön. Wir hatten großes Glück, denn aus Zufall sind wir ausgerechnet am Christopher Street Day dort gewesen!
Okay so viel haben wir davon nicht mitbekommen, hauptsächlich waren wir in Läden. Kurz waren wir noch auf dem Tollwood Festival, was aber nicht so interessant für uns war.
Allerdings gab es vor dem Markt solche Bungee-Trampolins, und wir wollten es uns nicht nehmen lassen das zu tun! Das Highlight des Tages war aber, das wir, als wir mit der Ubahn wieder ins Zentrum reinfahren wollten, mit der Ubahn ausversehen am Endbahnhof vorbeigefahren sind! Wir haben total rumgeschrien ;)
Nun ja , jetzt kommen einfach mal die Bilder !



 





Sehe ich so aus?
Meine Freundinnen mit denen ich da war





Man sieht : Viel Fast Food!

Bis bald !
xxx

Kommentare:

  1. Hübsche Photos, da bekomme ich Hunger :D
    Ich bin auch bald in München, freue mich schon :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  2. Müchen ist so eine tolle Stadt :)
    Tolle Bilder übrigens ;)

    Liebste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥