Mittwoch, 4. Juli 2012

München, i mog di

Ich weiß ich habe versprochen viel zu bloggen , wenn Lilly und Caja weg sind, aber ich bin selber total fertig! Ich mache zurzeit ein Praktikum in der Kinderkrippe und komme erst um 17:00 Uhr wieder nach Hause, da bin ich dann so todmüde das ich am liebsten sterben will! Also nehmt es mir nicht übel.


Am Samstag war ich mit meiner Freundin in München Shoppen! Ich habe mir nicht sehr viel gekauft, eine Hose von Kult (15 €) und einen Rock von Mango (10€), deswegen mache ich auch keinen Haul sondern werde das mal in einem Outfitpost zeigen! Also hier einfach ein paar (sehr viele ) Bilder von München!








Ich und meine Freundin :)

Am Stachos oder wie das heißt!


Am Eiskanal
So das waren die meisten Bilder.
 Weil unsere Ausbeute nicht sehr groß war, sind wir danach noch in Ingolstadt Village, aber das ist eine andere Geschichte ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
xxx

Kommentare:

  1. Freut mich wenn es dir hier gefällt.
    Aber eigentlich müsste es heißen:

    München - i mog di
    oder gleich:

    Minga - i mog di

    aber dann glaub ich kapiert keiner um was es geht. Das Wort "moag" mit oa gibt es aber bei uns ned :D

    Ingolstadt Village liebe ich :) Wart in ihr in Muc auch im OEZ (Olympia Einkaufszentrum)? Sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist es perfekt :) Muc = München.
    Ich wohne leider nicht direkt dort aber ziemlich in der Nähe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich war nur einmal in München, aber es hat mir echt sehr gefallen :) Die Fotos sehen toll aus :*

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥