Sonntag, 18. November 2012

Changing Room Fun


Hallöchen Ihr Süßen,
heute gibt es nur ein allgemeines Lebenszeichen von mir!
Ich hatte nämlich bis jetzt ein wirklich sehr schönes, aber ausgeplantes Wochenende. Freitags habe ich zusammen mit Freunden "The Voice" angeschaut und es gab eine kleine Übernachtungsparty, am Samstag haben wir dann endlich Zeit gefunden gemeinsam in den neuen James Bond "Skyfall" zu gehen und davor waren wir noch ein bisschen Shoppen-ohne-kaufen.

Hier seht ihr meine beste Freundin und mich, wie wir es unglaublich lustig fanden, alle Leo-Sachen auf dem gesamten H&M Stockwerk gleichzeitig anzuprobieren. Rawwwr! 


Skyfall hat mich übrigens sehr überzeugt und ist meiner Meinung nach der beste der drei Daniel-Craig-Bondfilme. Heute habe ich mir vorgenommen die über den Lauf der Woche angehäuften Schulsachen zu erledigen und für meine morgige Kunstklausur zu lernen. Aber erst werde ich mir noch ganz gechillt die neue Folge von Hart of Dixie in meinem Bettchen anschauen....


Wir hören voneinander :-)
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch schonmal!

Kommentare:

  1. "Bettchen" :D
    Ja der neue James Bond ist echt cool :) !

    Wer hat eigentlich die Fotos gemacht? Die sind echt gut!!

    AntwortenLöschen
  2. great pics!!! i follow you now ;)
    i would love to follow me back because love your blog!!
    kisses
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥