Dienstag, 27. November 2012

Lieblings...


Hallo Leute :)

Ich hab mir gedacht, ich mach so eine Serie, wo ab und zu Kleidungsstücke/Accessoires/Lifestyleprodukte usw. einer Kategorie vorgestellt werden

Ich weiß, dass das viele, vor allem Youtuber, machen, aber ich finde die Idee echt gut und ich lese die Posts/schaue die Videos immer gerne... also wieso nicht :)

Anfangen wollte ich mit Ohrringen, meinem absoluten Lieblingsschmuck!! Sonst trage ich kaum Schmuck, Ketten und Armbänder stören mich irgendwie immer...

Deshalb zeige ich euch jetzt mal ein paar meiner Lieblingsohrringe :) Viele von denen haben eine besondere Bedeutung für mich.... Also Vorhang auf!!






Okay, die haben keine besonsere Bedeutung... Hab auch nur einen davon, weil ich finde sonst ist es ein bisschen too much :)









Die hier hab ich aus einem alten Armband, das ein Geschenk von meinem Opa war, gemacht...


 Diese hab ich aus einem Freundschaftsarmband gemacht... Ich dachte mir, das Armband trag ich eh nicht, also hab ich so mehr davon...

Die hab ich zusammen mit dem nächsten Paar, in der Stadt, in der mein Onkel wohnt, gekauft...


  Diese hier hab ich von einer Freundin aus Ecuador (sie sind auch von dort, handgearbeitet...) geschenkt bekommen.. Te extrano muchísimo!!


Mein erster Versuch etwas aus Fimo zu machen :)


Die sind aus Schweden...


... und die hab ich aus einer Kette aus Spanien gebastelt :)


Und die sind aus unserem Partyurlaub in Malgrat :)



Und natürlich hab ich auch Stecker :) Diese hab ich von meiner Mama letztes Jahr zum Geburtstag bekommen...




Und diese hat Helena auch :)







Also sagt mir was ihr von der Idee haltet!!!
Bis bald




Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥