Donnerstag, 15. November 2012

[NOTD] Reversed French Manicure


Hallo Ihr Lieben :)

Ich wollte erstmal sagen, dass es mich echt freut, dass so viele bei unserem Gewinnspiel mitmachen!!
Alle die noch nicht mitmachen, sind natürlich herzlich eingeladen dies doch noch zu tun!! Die Regeln und so findet ihr hier!
Viele von euch haben ja den Wunsch geäußert mehr Nageldesings und Outfitposts zu sehen, den wir natürlich gerne erfüllen!! Deshalb hier mein Design:


Es ist nichts Besonderes, aber meiner Meinung nach, trotzdem ganz schön...
Dieses Design ist - zumindest in den USA - zur Zeit ein großer Trend...
Das ganze nennt sich Reversed French Manicure, da im Gegensatz zur normalen French Manicure hier die Spitze der Nägel dunkler ist als der untere Teil... Logisch oder?! :)

Ich hab für meine Version den Lack 671 coffee mania von P2 und die Nummer 294 von Artdeco verwendet. Ich finde die Kombination ganz hübsch, könnte mir das ganze aber auch mit Blautönen gut vorstellen...

Welche Kombination würdet ihr ausprobieren?? Und gefällt euch der Trend überhaupt??
Bis zum nächsten Mal
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥