Mittwoch, 7. November 2012

[Quick-Tipp] H&M 50% Rabatt + 5€ Gutschein


Hallo meine Lieben,
erstmal möchte ich sagen, dass ich mich sehr über die rege Teilnahme an unserem Gewinnspiel freue und schon jetzt selbst ganz gespannt auf die Auslosung bin :-)
Bis es aber soweit ist möchte ich euch erstmal auf eine tolle Schnäppchen-Möglichkeit hinweisen, bei der heute der letzte Tag ist!

Bei H&M online bekommt ihr 50% auf ein Teil (Code 0252) und zusätzlich einen 5€ Gutschein
(Code 1304)
, mit dem ihr euch quasi die Versandkosten spart.
  
 Ich habe davon am Wochenende Gebrauch gemacht und mir folgende Basics bestellt. Eigentlich wollte ich nicht unbedingt etwas kaufen, aber diese Aktion war einfach zu verlockend und Strumpfhosen, schwarze Tops und Socken kann ich immer gebrauchen.

Bis morgen 
eure

5 Kommentare:

  1. Hallo. :)
    Mitmachen hat sich gelohnt: Hab euren Blog ausgesucht: http://mystic-fairytale.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-ende-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Hab gerade auch noch bestellt - das mit dem 50% Coupon lohnt sich wirklich :)
    Lg
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll :) Vielen lieben Dank für den Tipp!! Wollte mir nachher noch etwas bestellen :D
    Glück gehabt ;D
    Alles Liebe, Mari ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also zu den Büchern kann ich dir sagen, dass sich der Kauf eigentlich schon lohnt, weil man dann alles wichtige zusammengefasst hat. Allerdings merke ich mir deinen Wunsch und style auch mal was daraus nach! Mit dem Code habe ich auch schon eingekauft, ich hoffe der Pulli kommt bald an, kann es nämlich kaum noch erwarten :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥