Samstag, 29. Dezember 2012

[Fotoshooting] colour explosion


Hallo Ihr Lieben,
Jetzt neigt sich die Weihnachtszeit so langsam dem Ende zu. Bis der Christbaum entsorgt wird dauert es bei uns zwar noch ein bisschen, aber zumindest hier auf dem Blog ist jetzt erstmal Schluss mit weihnachtlichen Themen ;-)
Denn da sich viele von euch im Rahmen unseres Gewinnspiels ja mehr Fotoshootings gewünscht haben, seht ihr hier, wie mich Phoebe für ihren Fotokurs unter dem Motto "Farben" geshootet hat.
Ich finde die Idee superlustig und das Ergebnis durchaus sehenswert!
Was meint ihr dazu?






Und wie findet ihr die Bilder?

Kommentare:

  1. Wow unglaublich tolles Bild, deine Augen strahlen richtig:)
    Dein Header finde ich wunderschön, werde sicher bald wieder vorbeikommen.
    Vielleicht magst du auch einmal bei mir vorbeischauen und gegebenfalls bei meinem Victoria's Secret Gewinnspiel mitmachen.

    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich richtig coole Bilder entstanden :-)
    Ich finde die Idee mit den verschiedenen gleichen Farben total witzig!
    Ich musste vor Allem beid em Bild mit dem Brokoli lachen hihihi :D♥
    Liebe Grüße ♥!

    AntwortenLöschen
  3. sehr coole Bilder! :) Gefällt mir gut :) Nur hätts mir noch besser gefallen, wenn der Hintergrund auch immer zur jeweiligen Farbe gepasst hätte und nicht nur bei Grün :P Aber trotzdem tolle Fotos.

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥