Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kosmetik - Adventskalender Part 2


Einen wunderschönen zweiten Weihnachtstag wünsche ich euch!!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest mit euren Liebsten und habt ein paar tolle Geschenke bekommen!!
Ich wollte euch heute nur kurz die 2-te Hälfte des Inhalt meines Adventskalenders (erste Hälfte gibt's hier) zeigen, bevor Weihnachten schon wieder vorbei ist!
Also los geht's :)


Diese beiden Nagellacke waren zum Beispiel drin. Ich hab mich echt darüber gefreut,bis ich sie ausprobiert habe:



Wie ihr sehen könnt, sind da ziemlich viele Macken drinnen, die Spitzen sind nach einem Tag schon abgenutzt, der Farbauftrag ist ungleichmäßig...
Also insgesamt eher nicht so geil! Ich hoffe der silberne Lack ist besser, aber ich bezweifle es.



Dann wieder so ein paar mehr oder weniger nützliche Dinge. Den Spiegel werde ich wahrscheinlich benutzen, der kommt in irgendeine Handtasche, falls er mal gebraucht wird. Einen Pinsel kann man auch immer gebrauchen. Nur mit diesem Zehentrenner, oder wie auch immer das heißt, kann ich nun wirklich nix anfangen! Selbst wenn ich die Dinger benutzen würde...


Mehr Lidschatten, find ich gut! Die Farben sind klasse, und auch sonst ein gutes Produkt!!


Lippenstift! Fand ich auch zuerst ganz toll, bis sich herausgestellt hat, das das genau die gleiche Farbe wie der andere ist! Wird also wahrscheinlich weiterverschenkt, da es ja eigentlich ein ganz gutes Produkt ist!

Den Bronzer finde ich auch okay. Ein klasse Produkt, hab ich nur auch schon mehrere andere, die ich eher selten benutze.. Aber er wird zum Einsatz kommen :)

Und Wimperntusche! Kann man immer gebrauchen.

Die Bürste sieht so aus, also relativ klein. Macht demnach recht natürliche Wimpern, find ich aber nicht schlecht. Sie riecht nur etwas merkwürdig und trocknet seeehhhr langsam... Also insgesamt so lala...

 Und noch mehr Lipgloss... Mittlerweile ertrinke ich in Lipgloss!! Wird wahrscheinlich auch weiterverschenkt, weil so viel kann ich gar nicht aufbrauchen, bevor das Zeug  schlecht wird!!
Aber was ich gut finde ist, dass es alles verschiedene Farben sind!


So das war's :) 

Nochmal Danke an meine Freunde, dass sie mir den Kalender geschenkt haben! Waren echt tolle Sachen drinnen!!

Bis demnächst
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥