Mittwoch, 5. Dezember 2012

[TAG] 11 Fakten & 11 Fragen von Lilly


Hey Ihr Süßen,
hier kommt nun meine Antwort auf den zweiten TAG hier auf unserem Blog. Unsere Fragen, die Regeln etc. findet ihr in Cajas Post.

Vorneweg noch: Unser Gewinnspiel läuft nur noch bis heute 24.00 Uhr! Unbedingt noch vorbeischauen, wenn ihr das noch nicht getan habt ;-)

1. Bestes Getränk? 
Mhh, am häufigsten trinke ich eigentlich stilles Wasser, aber am besten finde ich wohl Tee, Eistee und so ein göttliches Apfel-Pfefferminze Getränk aus dm.

2. Welches Handy hast du?
 Ein gammliges :D



3. Lieblingsmarke bei Kleidung?
Zara hat ganz gute Sachen und ist noch relativ günstig. Bershka und Urban Outfitters haben aber einfach wahnsinnig gutes Zeug!

4. Das Exstremste, was du je getan hast?
Haha, keine Ahnung?! Das kann ich selbst irgendwie schlecht beurteilen :)

5. Sammelst du was? Wenn ja, was?
Also ich sammle die Flaschen von Arizona Tea, die ich in mein Regal stelle und Kinokarten, damit ich mich  in 10 Jahren auch noch erinnern kann in welchen Filmen ich schon war.


6. Lieblingstier?
Kleine Äffchen und Baby-Tiere allgemein. Aber Eichhörnchen sind auch sehr putzig anzuschauen.

7. Kannst du ein Instrument spielen? Wenn ja, welches?
Ich habe mal Gitarre gespielt, aber daraus ist nicht allzuviel geworden. Ich glaube ich bin der unmusikalischte Mensch auf Erden :D

8. Geschwister?
Einen 14 jährigen Bruder!

9. Lieblingsbuch?
 Ein allerliebstes habe ich da gar nicht, aber das letzte tolle das ich gelesen habe, war "Der dritte Zwilling" von Ken Follett. Sonst fande ich aber auch die Hunger Games Reihe, Twilight und die Bücher von Richard Laymon ganz spannend. Als Kind fande ich "Die Gespensterjäger" und "Das Geheimnis der 7.Hexe" wahnsinnig toll.


10. Welche Fächer mochtest/magst du in der Schule überhaupt nicht?
Ich hasse Chemie, Physik & Musik und liebe Englisch!

11. Haustiere?
 Nein, leider keins mehr. Aber ich hatte mal einen supersüßen Hasen, der immer angehoppelt kam, wenn man in den Garten gegangen ist ♥



Und nun 11 Dinge über mich:

1. Ich bin extrem faul und jeder, der mich kennt weiß das und reibt mir das immer wieder unter die Nase :)
2. Manchmal lese ich die Uhr komisch. Also wenn es zum Beispiel viertel nach 6 ist und mich jemand aus meinem Freundeskreis fragt wie viel Uhr es ist, dann sage ich "15", weil der große Zeiger in dem Moment auf der 15 ist :D
3. Ich hasse den Winter. Mir ist so gut wie immer kalt und ich hasse es, dass es schon so früh dunkel wird. Die Abwesenheit der Sonne macht mich depressiv :D
4.  Ich bin 1.77 groß
5. Ich stehe auf Männerdüfte und schnüffel immer an meinen männlichen Freunden.
Das Männerdeo von Dove finde ich zum Beispiel göttlich.
6. Ich hatte in meinem 10.Klass Zeugnis nur eine Note, die schlechter war als 1!
7. Meine Haare haben Spliss! Ahhhh, warum? Nie wieder blonde Strähnchen...
8. Ich bin absolut planlos, was ich später einmal werde möchte!
9. Ich habe extrem empfindliche Füße, weshalb sich das Schuhekaufen bei mir immer als eine besonders lange Prozedur erweist.
10. Ich liebe Tee. Vor allem den von Yogi!
11. Meine Lieblingskuchen backt alle meine Mama am besten: Gewürzkuchen, Russischer Zupfkuchen und Dr. Oetker Zitronenkuchen :D

Kommentare:

  1. Was Leute alles so sammeln.. :D
    Danke für's Mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Darf man fragen, worin die zwei war ? Aber geiles Zeugnis :-)

    AntwortenLöschen
  3. Warscheinlich sowas dummes wie Sport :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da liegst du richtig! Wirklich ziemlich dämlich ;-) Allerdings tröste ich mich damit, dass in diesem Jahr nur 2 Mädels aus unserer Klasse eine eins hatten... und die sind nun ja... erstens wirklich äußerst sportlich und zweitens etwas überehrgeizig. Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir ♥ Lilly

      Löschen
  4. Na was hast du denn da so als Handyhintergrundbild???

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥