Sonntag, 20. Januar 2013

Pink Box ♥ Jaunuar


Hallo Meine Lieben,
hier seht ihr die erste Pink Box im neuen Jahr.
Wegen dem ganzen Weihnachtstrubel meinte der Pink Box Service die Boxen erst Mitte Januar statt wie sonst gleich am Anfang des Monats zu verschicken. Mich stört es nicht, denn ich mag es sowieso lieber wenn die Geschenke übers Jahr verteilt sind und nicht alle im Winter kommen :-)
Naja, hier seht ihr nun den Inhalt: 


tetesept Kleopatra Bad
PanteneProV Feuchtigkeitsmousse
Avon Kajal Silber Lining
Proactive green tea Moisturiser
Kappa Duschgel
Jolie Januar Ausgabe

Gut finde ich den Kajal, das Mousse und den Moisturiser!
Mit dem Bad kann in sofern nichts anfangen, da ich einfach zu viel Badezeugs habe und genau dieser sich schon unter ihnen befindet. Das Duschgel naja, ist ganz praktisch, aber gefreut hab ich mich jetzt nicht gerade...
Insgesamt okay, der Wert lag dieses mal auch nur bei ca. 25€!
Es ist also nicht so, dass ich mich ärgere, aber ich hoffe, dass die nächste trotzdem wieder besser wird.

Was haltet ihr übrigens davon, wenn wir hier mal einen Blogsale veranstalten?
Mit ungebrauchter Kosmetik, Accessoires oder Kleidung, die zu schade ist, um nur bei uns herumzuliegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥