Mittwoch, 27. Februar 2013

Outfit | Oxblood suitcase

Hallo Ihr Lieben,
heute seht ihr endlich mal wieder Outfitbilder, die im Freien entstanden sind. Zwar ist es immer noch eiskalt draußen und ich wollte dann auch ganz schnell wieder in mein warmes Bett,
aber es wird ja hoffentlich bald besser :-) Denn wenn jetzt die letzten Schneemassen weggetaut sind, steht der Frühling wieder vor der Tür und alle Blogger und deren Leser freuen sich, dass es nun endlich wieder schönere Bilder zu sehen gibt.
 































 boots: Humanic | Jeans: Leo´s | Blazer: NY | Koffer: Vintage by Mustang | Kette: DIY


Und wie findet ihr die Bilder?
Gefällt euch das Outfit?



Kommentare:

  1. das erste Bild ist echt klasse hihi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Bilder, ich mag die Jacke. :-)
    Lieben gruß und viel Freude beim Ausführen der schicken teilchen,
    auf dass bald besseres Wetter kommt,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos wo du hoch springst sind ja total witzig :)

    vg
    Denim

    AntwortenLöschen
  4. das outfit sieht echt schön aus! :)
    liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥