Freitag, 15. Februar 2013

Roomtour | Welcome to my world

Hallo Ihr Lieben,
in der Umfrage, die ich bei unserem letzten Gewinnspiel gestartet hatte, habt ihr euch ja eine Roomtour von mir gewünscht. Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen mein Zimmer für euch zu fotographieren! Dass das so lange gedauert hat, lag unter anderem daran, dass es häufig schon dunkel war, als ich von der Schule gekommen bin und ich wegen der supertollen Klausurphase keine Zeit hatte mein Zimmer aufzuräumen. Ich sags euch: Ich wäre fast in dem Chaos meiner herumliegenden Klamottenberge versunken. Inzwischen habe ich das erste Quartal der Oberstufe gut überstanden und befinde mich gerade in meinen wohlverdienten Faschingsferien. Da ich mir vorgenommen habe nichts, aber auch absolut NICHTS zu machen, was irgendwie mit Schule zusammenhängt, habe ich ordentlich gechillt! Und mir endlich mal Zeit genommen, die größste Unordnung zu beseitigen, damit ich euch ein paar Bilder zeigen kann.































Rechts seht ihr meinen Kleiderschrank und links ein Ikea Regal mit CDs, Zeitschriften, DVDs und allerlei Zubehör für meine Duftlampe.





























Links seht ihr ein Eckchen meines Schreibtisches und rechts meinen überfüllten Schminktisch (wichtigste Ecke überhaupt). Im Spiegel könnt ihr erkennen, dass eine Wand meines Zimmers brombeerfarben ist. Da steht auch mein Bett.





























Ganz links befindet sich mein Nachttisch, daneben ein Stapel Beauty Boxen, wo ich meinen Kabelsalat und elektrische Geräte aufbewahre, und in der Mitte des Bildes steht ein Schubladen-Schränkchen  vollgestellt mit Kerzen und dieser putzigen Süßigkeitendose, die ich von ein paar Freunden zum Geburtstag bekommen habe.

Und hier nochmal von der Tür aus fotographiert, sodass ihr meinen Schreibtisch und die linke mit Bildern beklebte Seite meines Schrankes sehen könnt. Das Herzchen-Bild über dem Tisch habe ich übrigens genau wie das über dem gelben Schubladen-Schränkchen selber gemalt.





Falls ihr euch jetzt fragt wo ich schlafe... keine Sorge! Den Teil meines Zimmers ums Bett herum gibt es dann in einem zweiten Post zu sehen. Im Moment ist da nämlich eine riesige kahle Stelle weil sich letzte Woche das Wandtattoo das dort hing endgültig abgelöst hat.

Wenn ihr zu irgendwas etwas wissen wollt, fragt einfach!

eure





Kommentare:

  1. Schönes Zimmer:)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen lieben Dank, ich hab mich richtig gefreut :)
    Stimmt, ich habe die Bilder etwas größer gemacht aber noch größer geht es nicht da sich das dann alles mit dem layout überschneidet, aber gut dass du mir das gesagt hast :)
    Dein Zimmer wirkt richtig persönlich, das gefällt mir!
    Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh cool ^-^ sehr schönes Zimmer :) Auf den zweiten Teil bin ich schon sehr gespannt :D

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Zimmer :)
    Würde mich auch mal über einen Post zu deinem Schminktisch freuen :)

    LG Amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Auch für die Anregung mit dem Schminktisch-Post. Werde ich sobald wie möglich machen. Liebste Grüße, Lilly

      Löschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥