Montag, 18. März 2013

Summer Inspiration

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es mal ein paar wunderschöne, sommerliche Inspirationsbilder, die ich auf weheart gefunden habe. Ich vermisse den Sommer! Die Hitze, das Eis essen, ins Schwimmbad gehen, abends länger draußen bleiben und einfach diese Fröhlichkeit und Unbeschwertheit, die die Leute nur im Sommer zu Tage bringen. Bis es soweit ist, können wir uns ja diese tollen Bilder anschauen!


 

 













































































Freut ihr euch auch schon so wahnsinnig auf den Sommer?
Fahrt ihr dieses Jahr in den Urlaub?




Kommentare:

  1. Oh wie sehr ich jetzt dort Urlaub machen möchte!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder:)
    Ich will auch endlich wieder Sommer. Ich vermisse auch die locker leichten Klamotten, die man im Sommer so schön am Strand tragen kann:')

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich vermisse es auch sehr. Vor einem Jahr war ich in der Dominikanischen Republik, da war es traumhaft. Ich will unbedingt bald wieder auf der Terasse frühstücken und barfuß im Garten rumzulaufen...

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥