Donnerstag, 4. April 2013

Nageldesign | Frühling

Hallo Ihr Lieben,
im Rahmen von einem Gewinnspiel auf Mystic Fairytale, wo es eine selbst zusammen gestellte Beauty Box zu gewinnen gibt, wollte ich euch heute mal meine frühlingshaften Nägel zeigen. Leider sind sie in einem nicht ganz so schön anzuschauenden Zustand, weshalb ich euch nur meinen Zeigefinger präsentiere. Der Look geht super schnell: Einfach eine gute Schicht magnetischen "Witch you were there" Lack von essence auftragen. Einmal mit dem "cute star" Magnet drüber und ein kleines weißes Blümchen- ebenfalls aus dem essence Sortiment- aufkleben. Tadaa, schon habt ihr ein schönes Nageldesign, das an eine saftige Blumenwiese erinnert!
























































Und wie findet ihr es?
Habt ihr diese magnetischen Lacke auch schonmal ausprobiert?

Liebste Grüße,
eure




Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist ja echt gut geworden. Ich habe es noch nicht ausprobiert. aber ich glaube ich werde um diese Lacke nicht mehr drum herum kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja super aus! Leider klappts bei mir nicht. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht den neusten Magneten habe.

    Herzliche Grüße,
    toffeelove

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die magnteischen Lacke so toll und habe sie auch schon bei einer Freundin ausprobiert =) ich selbst besitze aber keinen dieser Lacke =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wohl die Einzige, die das jetzt noch nicht verstanden hat... :D
    Also man lackiert normal und dann zieht man diesen Magneten direkt über den Lack oder in der Luft dadrüber?
    Und dann kann man durch die Magnetenbewegung selbst entscheiden, welches Muster dann durch die Magnetkraft entsteht?
    Ist ja total verrückt!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja, man lackiert sich ganz normal die Nägel und hält dann solange der Lack noch feucht ist den Magneten drüber. Also einfach ca. 15sec lang ein paar Millimeter über dem Nagel in der Luft halten (und auch nur halten, nicht bewegen) und dann kommen die Muster ganz von alleine :) Für verschiedene Muster muss man sich dann allerdings auch verschiedene Magneten kaufen. Von essence kosten sie nur knapp 2€, obwohl ich mehr als vll. 2 Magneten nicht soo sinnvoll finde, da sich deren Muster meist nicht so arg unterscheiden.

      Liebsten Gruß und Danke fürs Nachfragen,
      Lilly

      Löschen
  5. Sehr schön geworden! <3
    (Sorry, dass ich mirs erst jetzt anschauen kann. >_<)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥