Sonntag, 14. April 2013

Outfit | New Lace Blouse + Statement Necklace

Hallo Meine Lieben,
wie versprochen zeige ich euch nun ein Outfit mit ein paar meiner neu ershoppten Dinge aus Frankfurt in einem Outfit. Ich bereue übrigens noch kein einziges Teil. Ein Wunder, denn da ich so selten zu Primark komme, gerate ich dort immer in eine Art Kaufrausch und stelle am nächsten Tag zuhause dann fest, dass ich ein, zwei Teile doch wohl doch besser in Primark gelassen hätte. Aber dieses Mal bin ich voll auf zufrieden.
Naja, wenn ichs mir gerade so überlege... ich bereue nichts, AUßER vielleicht die gestreifte Hotpants, da habe ich nämlich gestern bei H&M eine coolere gesehen. Aber ich finde sie ja nicht hässlich und werde sie bestimmt trotzdem anziehen :)






























Lederjacke: Zara | Kette: Primark NEU | Bluse: Bershka | Hose: zero | Tasche: Primark | Ballerinas: vagabond

Hier nochmal ein Bild ohne die Lederjacke, damit ihr die Details der Bluse und das von mir zur Kette umfunktionierte Armband auch nochmal erkennen könnt.



























Wie gefällt euch das Outfit?
Liebe Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Hübsch:)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog & tolles Outfit ! :)
    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Total schön. :3
    Aber ich liebe ja alle deine Outfits. :D <3

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes Outfit! (:
    ich würde euch beide gerne zu meiner Blogvorstellung einladen, wenn ihr Lust habt ♥
    die Blogvorstellung findet ihr bei mir im Menü unter "Blogvorstellung", ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen, hihi :*
    Bis dann :*

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir super gut!
    Farben und Materialien sind toll kombiniert :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥