Freitag, 16. August 2013

New In | Croatia

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich euch einfach ein paar schöne Dinge zeigen, die bei mir in den letzten 2 Wochen eingezogen sind. Das sind eigentlich nur Sachen die ich aus dem Kroatien Urlaub mitgebracht habe und eines der tollen treaclemoon Duschcremes, die ich schon lange mal testen wollte.




Das Duschgel in der Duftnote "her mango thoughts" habe ich samt ein paar kleinen Goodies bei einem Gewinnspiel der lieben Eve gewonnen. Vielen Dank dafür nochmal! Beim ersten Schnuppern riecht es schon echt gut und ich bin gespannt, ob es in der Dusche auch noch genauso toll riecht.


Diese 3 Produkte sind in einer kroatischen Drogerie für insgesamt ca 11€ in meinen Besitz gewandert. Kurz vor Abreise war ich nämlich zu faul meine übrig gebliebenen Kuna wieder in Euro zu tauschen und habe mir stattdessen einfach ein paar Sachen gegönnt. Meine Wahl fiel schließlich auf einen pastelligen weißen Nagellack, der auch gleich lackiert wurde, ein Haarmaske und ein Fußpeeling von der interessant aussehenden Marke mythos. Das Peeling peelt ausgezeichnet und duftet angenehm minzig und die Haarkur mit Honig, Olive, Soja und Weizenproteinen macht die Haare weich und glänzend. Insgesamt ein sehr guter Kauf und sowieso viiiiel besser als 11€ in bar :)

Dieses Shirt mit dem Aufdruck "I´m in Zrce Bitch" haben wir vier Mädels und gemeinsam als Andenken gekauft. Zrce hieß nämlich der Partystrand an dem sich ein Club an den Anderen reiht. Leider gab es das weiße nur noch in Männer Ausführung mit M als kleinste Größe, aber so ein Shirt ist ja sowieso am besten für den Urlaub geeignet und bei der Hitze ist "je luftiger desto besser" angesagt!

Zu guter Letzt ist noch diese verspiegelte Sonnebrille für ca 6.50€ in meinen imaginären Einkaufskorb gewandert. Ich finde sie zwar immer noch supercool aber inzwischen bereue ich den Kauf fast ein bisschen, weil sie für mein Gesicht einfach ein bisschen zu breit ist... Aber naja, für den Urlaub taugts auf jeden Fall!

 Wir gefallen euch die Sachen?
Liebste Grüße,
eure

Kommentare:

  1. Das Duschgel habe ich mir auch zugelegt, bin mal gespannt wie es am Körper duftet :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥