Montag, 12. August 2013

Paris Haul

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin zurück aus Kroatien - Fotos usw. folgen - und musste feststellen, dass ich vergessen habe diesen Post zu veröffentlichen, der sollte eigentlich noch vor dem Urlaub online sein...
Wie dem auch sei, hier ist mein Paris-Haul. Viel Spaß :)

Wir hatten wirklich Schwierigkeiten die billigen Läden in Paris zu finden, überall wo wir waren gab es nur Designerläden, bis uns jemand gesagt hat, dass man in der Rue de Rennes shoppen gehen sollte, nicht auf den Champs Elysées oder in la Fayette... Naja beim nächsten Mal am besten googlen!!
Deshalb habe ich auch nicht allzu viel gekauft, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Beute :) Genug gelabert ich zeig euch die Sachen  am besten mal:


Es sind zwei Oberteile, ein Paar Ohrringe und ein Mini-Eiffelturm geworden :)


Diese schöne Bluse habe ich für ca. 26€ bei NAFNAF erstanden, ich habe lange überlegt, ob ich sie mitnehmen soll, weil sie so ziemlich die einzige nicht runtergesetzte Sache war, aber ich bin froh, dass ich sie gekauft habe!!


Diese Ohrringe musste ich einfach mitnehmen, schließlich kaufe ich in jedem Urlaub ein paar Ohrringe als Souvenir und diese hier fand ich echt cool.. Ich habe sie bei Betty Melville für ca. 5€ gekauft. In dem Laden gab es so viele schöne Klamotten, dass ich mich gar nicht entscheiden hätte entscheiden können was ich kaufen sollte. "Zum Glück" hatten wir keine Zeit etwas anzuprobieren, sonst wäre wohl kein Geld übrig geblieben von meinem Urlaubsbudget :)

 


















Dieses T-Shirt ist auch von NAFNAF, aus dem Sale für ca. 15€, also ein echtes Schnäppchen. Ich fand vor allem den Rücken aus Spitze wunderschön und auch die Farbe ist mal was anderes. Bessere Fotos folgen in einem Outfit-Post :)


Und mein Mini-Eiffelturm :) In Paris kann man keine 10 Schritte machen ohne von irgendwem einen Eiffelturm angedreht zu bekommen, das kann echt nervig sein, aber einen wollte dann doch haben, er hat mich auch nur 1€ gekostet.

Das war's schon wieder :) Welches Teil gefällt euch am Besten?

Bis bald 
eure

2 Kommentare:

  1. Der Eifelturm ist aber auch goldig. ♥ Ich finde die weißte Bluse sehr hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    wunderschöne Sachen! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥