Dienstag, 10. September 2013

Outfit | If you want rainbows, you have to put up with the rain

Hallo Ihr Lieben,
nach langer Zeit regnet es mal wieder und ich muss sagen: Es gefällt mir nicht! Auch wenn es manchmal ganz schön sein kann sich zu dem Geräusch des Regens, der auf das Dach prasselt, ins Bett zu kuscheln. Doch sobald man das Haus verlässt sinkt die Stimmung, weil man schön eingenässt wird. Außer natürlich man hat einen Regenschirm dabei! Und weil ich mal wieder ein paar Outfitbilder haben wollte, habe ich mich überwunden und es hat sogar ziemlich viel Spaß gemacht. Und hier seht ihr das Ergebnis!







Schuhe: New Look | Jeans: American Eagle | Top: C&A | Jacke: S.Oliver | Armband: Stylight

Wie gefallen euch die Bilder und das Outfit?
eure

Kommentare:

  1. Tolles Bild ♥ ich mag das Oberteil an dir sehr :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast!
    Der Regen ist schlimm und macht schreckliche Laune, aber mann soll ja nicht aufgeben :D!
    Nachts liebe ich es auch wenn es Regnet! ♥

    Liebe Grüße (:

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ...das jäckchen ist ja zucker. gefällt mir sehr. und der herbst soll zusehen, dass er noch mal eine runde um die welt tourt ;)

    groetjes
    vreeni
    freak in you

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Bilder! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder, vorallem das erste gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥