Mittwoch, 2. Oktober 2013

Whishlist | Parfüm

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade dabei mir zu überlegen, was ich denn so zum Geburtstag geschenkt bekommen möchte. Der ist zwar erst in 2 Monaten, aber ich will EINMAL antworten können, wenn mich Leute fragen, was sie mir denn schenken sollen (meine Eltern inklusive :*) und dazu muss ich frühzeitig mit Listen schreiben beginnen! Sonst vergesse ich nämlich wieder alles! Definitiv dabei sein wird dieses Jahr ein neues Parfüm... vielleicht auch mehrere, wenn ich ein paar Schnäppchen über KK ausspähen kann. Eine Collage der Düfte, die evtl. bald in meinem Regal stehen werden, seht ihr hier:





























Obere Reihe: Diesel Loverdose | Marc Jacobs Dot | Kenzo Madly | Moschino Pink Bouqet
Untere Reihe:  Issey Miyake Pleats Please | Valentino Valentina | Prada Candy | Gaultier Madame


Was sind eure Lieblingsdüfte?
Liebe Grüße,
eure 
Lilly

2 Kommentare:

  1. Ich liebe die DKNY Düfte, die sind eindeutig meine Lieblinge. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Euer Blog ist echt toll! Und ich habe auch im Dezember Geburtstag und überlege auch schon fleißig :-) Vielleicht schaut ihr auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :-) Ich folge euch ab jetzt bei Blogconnect, vielleicht habt ihr auch Lust meinem Blog zu folgen.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥