Donnerstag, 28. November 2013

Glossybox | November 2013

Hallo Meine Lieben,
etwas spät präsentiere ich euch heute meine November Glossybox. Mit den Produkten bin ich mittelmäßig zufrieden: Eines finde ich total daneben, eins super toll und drei eigentlich ganz okay. Nicht meine Lieblingsausgabe, aber ich freue mich schon auf die Christmas Sonderedition vom nächsten Monat. Aber hier erstmal die November Box!

























The Bodyshop Vanilla Bliss Duschgel
Angenehmer Duft nach Vanillepudding mit einem Weihnachtlichen Touch! Finde ich für die Jahreszeit eigentlich ganz cool.

Polyhymnia Shampoo von Botanical Hair Recipes
Geruch ist okay, schäumt nicht besonders viel, aber das ist gerade noch okay. Was eher problematisch ist, ist die Tatsache, dass es ganzschön reichhaltig ist. Meine Haare waren danach zwar gut gepflegt, aber definitiv platter und haben auch schneller nachgefettet. Für mein trockenes Haar hin und wieder vielleicht ganz gut, aber jemandem mit fettigem oder unvoluminösem Haar würde ich das Shampoo nicht empfehlen.

Savon LÓrigan
Eine stinknormale, nach stinknormaler Oma-Seife riechende Seife. Ein mega Fail für die Glossybox, ich abonniere sie ja nicht, damit sich immer mehr alte gleiche Schmarrn Produkte, die eh jeder kennt, ansammeln.


























Sensilis LSF 15 Lipo-Anti Aging Creme
Normalerweise hasse ich es ja, wenn in den Boxen Anti Aging Creme drinnen ist, aber diese hier mag ich irgendwie und schaden tut´s bestimmt nicht. Die Creme pflegt gut und duftet super lecker nach Gurke.

EMITE Lidschatten
Eine helle Creme Nuance mit vielen dezenten Schimmerpartikeln. Mag ich eigentlich ganz gerne, wenn ich ich ein dezentes AMU haben will, aber eigentlich Lust zum Schminken habe.



1 Kommentar:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥