Freitag, 23. Mai 2014

Lieblingslieder im Mai + Update Weltreise

Hallo Ihr Lieben,
long time no see! Jetzt habe ich mich wirklich eine ganze Weile nicht mehr gemeldet, die längste Weile seit Beginn von Wild Ones um genau zu sein. Wie ihr bestimmt noch wisst bin ich gerade in der Abiturphase und auch wenn ich nicht so viel lerne wie ich sollte, wollte ich bisher einfach jede freie Minute im "Real Life" verbringen. Das heißt ich war draußen, hab die Sonne genossen, mich mit Freunden getroffen und einfach nur gechillt. Jetzt rückt die Freiheit immer näher, denn am Montag steht meine letzte Prüfung an:

Erdkunde Colloquium! 

Dann wird erstmal anständig gefeiert und natürlich werde ich mich auch auf meine große Reise vorbereiten. Inzwischen sind auch alle Hotels gebucht und der nächste Schritt wird nun die genaue Planung sein, was wir dort alles sehen wollen. Euch plane ich den Juni über dann auch auf den neusten Stand zu bringen und so will ich euch neben Outfits und Glossyboxen hauptsächlich Posts über die einzelnen Stationen oder Kleinigkeiten wie z.B den Kofferinhalt (bzw. Rucksack - ich kann mich nicht entscheiden) zeigen.
Und im Juli, August und September werdet ihr dann - vorrausgesetzt es gibt da Internet :D - mit Bildern und Erfahrungsberichten versorgt. Ich überlege auch ein paar Videos hochzuladen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mich das traue :) Aber jetzt gibt es auf jeden Fall erst einmal ein paar aktuelle Lieblingslieder von Corentin und mir. 

Danke ihr lieben Leser, dass ihr mir auch über den ganzen ruhigen Monat hinweg treu geblieben seid! 



Lilly

Corentin


Kommentare:

  1. Das hört sich echt gut an :)! Ich wünsche euch schon mal viel spaß :)!♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an! Wünsch dir viel Spaß und bin gespannt :)

    Die Lieder sind auch alle toll.. vor allem "Waves" ♥

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lieder :) Habe grad einige neue entdeckt, die mir super gefallen!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥