Samstag, 19. Mai 2012

Hey Ihr Lieben,  
 zu allererst heißen wir euch Herzlich Wollkommen hier auf Wild Ones!
Schön, dass ihr euch auf unsere Seite verirrt habt :-) 

   

Wir - Lilly, Phoebe und Caja- sind drei Mädels, die beschlossen haben einen Blog zu starten. Noch ganz sind wir uns nicht einig, aber auf jeden Fall werdet ihr hier unter Anderem von Beauty, Fashion, Food und Fotographie lesen können.

Was genau Ihr hier in Zukunft alles finden könnt?
  • viele Reviews zu verschiedenen Produkten
  • Anleitungen zu DIY-Produkten
  • kleine Koch- und Backrezepte
  • Vorstellungen von neuen Beauty-Produkten
  • verschiedene "How to..." Tutorials
  • Outfitposts
  • Vorstellungen von heißen Trends
  • Fotoshootings und allgemein Bilderstrecken
  • neue Musiktipps
  • Hauls und Kauftipps
  •  und "just us" mit unserem Daily-Life :)

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann klickt doch oben auf  
"who is blogging?"
Vielleicht finden sich ja ein paar Leute unter euch, die Lust haben öfter bei uns vorbeizuschauen.

Wir würden uns freuen,

Kommentare:

  1. hey hey, ich bins die sophia. ich kenn dich noch von catwalkfeeling und war schon ganz traurig, dass du nicht mehr bloggst. deine posts waren mir naemlich immer die liebsten. voll schade, dass die dich einfach gefeuert haben ohne dir die chance zu geben dich zu erklären. ich habs ja zum glück noch mitgekriegt bevor die den post gelöscht haben. schweinerei sowas! ich hab catwalkfeeling entfolgt! freu mich schon supi auf euren blog. wird bestimmt ein ganz toller. xoxo sophia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blog hier ist so unglaublich cool und einzigartig!
    Ich freue mich auf weitere Artikel!!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥