Sonntag, 20. Mai 2012

[Review] Lacura Augen Make-up Entferner Pads

Hey Ihr Süßen,
damit ihr gar nicht erst allzulange warten müsst, habe ich hier gleich ein erstes Review für euch!
 Starten wir mit einem ganz bodenständigen Produkt:
Den Augen Make-up Entferner Pads mit Aloe Vera, die ich neulich bei Aldi gekauft habe.



Inhalt: 100 Pads
Preis: ca. 2€
Marke: Lacura Beauty
Sorte: mit Lotion & Alove Vera
Haltbarkeit: 6 Monat

Aussehen/Feuchtigkeit: 
Die Pads sind vergleichsweise eher dünn und sind auf der einen Seite mit einem feinen Muster geprägt. 
Sie sind nicht zu sehr mit der Reinigungsflüssigkeit getränkt, was ich als sehr praktisch empfinde, 
da ich es unerträglich finde, wenn einem die Reinigungsflüssigkeit ins Auge läuft, weil die Pads nur so davon triefen.
Gut finde ich auch, dass die Pads bei Kauf mit einer Alufolie frischeversiegelt sind. 
So kann man sichergehen, dass nicht schonmal jemand reingegrabbelt hat.



Geruch/ Wirkung:
Die Pads riechen angenehm frisch und sauber und vor allem nicht zu scharf nach Alkohol oder Ähnlichem. Ich brauche nur ein einziges Pad für beide Augen. Sie entfernen sogar wasserfestes das Make-Up sehr gründlich und sie sind dermatologisch und augenärztlich getestet & für Kontaktlinsenträger geeignet.All das verhindert aber leider nicht, dass die Haut um meine Augen danach für ca. 5min brennt. Die Pads trocknen zwar keinenfalls aus, aber für meine doch relativ empfindliche "Augenhaut" sind sie nicht geeignet. 

Fazit:  Für diesen unschlagbaren Preis sind sie für Mädels mit nicht allzu sensibler Haut allemal zu empfehlen! 
Wenn ihr aber in diesem Punkt empfindlich seit, könnte es euch natürlich so gehen wie mir. Aber selbst wenn, bei den 2€ ist nichts verloren. Und ich werde sie mal in der zweiten Variante "Öl & Vitamin E" anschauen und hoffen, dass diese vielleicht besser für mich sind!
 ♥
 

1 Kommentar:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥