Sonntag, 27. Mai 2012

Laufen am frühen morgen...


... nun gut, früher Morgen ist wohl nicht mehr ganz :-)
Aber Joggen war ich allemal!
Jetzt wo ja bald wieder Bikini-Zeit ist musste ich mal wieder etwas tun um mein Gewissen zu beruhigen und so habe ich mich heute um 10.00 Uhr in den Wald aufgemacht, um ein halbes Stündchen laufen zu gehen. Zu mehr reicht meine Kondition leider noch nicht. Aber ich habe mir vorgenommen daran zu arbeiten.



Ein paar meiner Liebsten Running Lieder sind übrigens die hier:
  

Und danach hab ich mir gleich noch ein kleines Frühstückchen gegönnt:
Erdnussbutterbrötchen mit Erdbeeren und Banane!
Hört sich merkwürdig an, hab ich aus der Women's Health :)

eure

Kommentare:

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥