Dienstag, 22. Mai 2012

[NOTD] Ombré Nails

Hey Mädels,

Heute mein erster Post :) Ich hoffe er gefällt euch!
Da das Wetter ja gerade nicht so toll ist, habe ich mir die Zeit genommen, meine Nägel mal wieder richtig zu lackieren, da sie in letzter Zeit ziemlich zu kurz gekommen sind...
 Deshalb wollte ich euch meine Version der Ombré Nails zeigen:

Ich denke die meisten von euch kennen den neuen Trend.
Es geht eigentlich nur darum einen Farbverlauf herzustellen :)
Für meine Version habe ich benutzt:
 P2 Colour Victim - 545 just need style
Essence - 35 movie star
Essence Nail Art - Überlack
&
Wattestäbchen (zum auftupfen)

Man kann das natürlich mit allen Farben machen, die einem gefallen!!
Es dauert auch nicht allzu lange... mit trocknen lassen ca. 20-25 min.

Das wars eigentlich auch schon, ich hoffe es gefällt euch!!
Wenn ihr wollt kann ich gerne ein Tutorial machen, aber eigentlich ist es nicht soo schwer :)

Was ich noch fragen wollte, hat jemand von euch einen Tipp für einen guten Unterlack, der die Nägel vor Verfärbungen schützt?? Ich hab noch keinen richtig guten gefunden...

schönen Abend noch :)

eure



Kommentare:

  1. Mich würde schon interessieren wie du das genau gemacht hast? Ich finde, dass es super toll aussieht!
    Ich benutze meist irgend einen Unterlack was gerade leer werden muss. Z. B. Calcium Gel von p2 oder einen Nagelhärter etc. Bei mir ist noch nie was verfärbt.
    Top Coat kann ich dir den good to go von Essence empfehlen. Damit trocknet der Lack so unglaublich schnell.

    http://www.one-stop-for-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!! freut mich sehr, dass es dir gefällt!! Ich werde versuchen demnächst ein Tutorial dazu zu machen :)
      Und danke für die Tipps :) Hab mir gleich einen Nagelhärter besorgt, da meine Nägel sowieso zu weich sind...
      Lg Caja

      Löschen
  2. Gefällt mir richtig gut, kann sich sehen lassen! :) Ich bekomm das leider nie so schön hin wie du.

    http://meinpulsgleichnull.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. msg ich sehr, aber ich wäre dazu zu ungeduldig

      Löschen
    2. Danke für eure lieben Kommentare :)
      @ Siska: Ja es dauert schon lange, aber ab und zu macht es mir auch Spaß mir mal Zeit dafür zu nehmen. Jedes Mal so viel Aufwand wär aber definitiv auch nichts für mich :)

      Löschen
  3. das sieht toll aus - ich muss es auch mal machen :D komm nur nie dazu :(
    lg summer

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥