Dienstag, 22. Mai 2012

[Outfit] White and Blue Navy Style


Hey Ihr Süßen,
gewittert es bei euch auch grade so extrem?
Ein Glück, dass wir noch schnell ein paar Bildchen vom heutigen Outfit schießen konnten, bevor wir nass geworden sind :-)
Schaut euch die Bilderflut an, ganz in Blau-Weiß vor Grünem Hintergrund!




 Hose: DIY, Top: H&M, Jeansjacke: Primark (NEW)

 Uhr: Diesel, Nails: Siehe dieser Post

Ohrringe: Schmuckrausch für ca. 3€ (NEW)

Ein bisschen Spaß muss sein!

"Cause though the truth may vary
This ship will carry
Our bodies safe to shore"

  
Hope you like it!
eure

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, du hast eine super Figur! Die Ohrringe sind besonders süß. Was mir leider nicht gefällt ist der Nagellack und die Uhr, aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nadine ♥ Das stimmt, Geschmäcker sind verschieden. Wäre ja aber auch langweilig, wenn es nicht so wäre! Lieben Gruß zurück, Lilly

      Löschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥