Montag, 21. Mai 2012

[Review] Essence Fake-Lashes Crazy Good Times


Hallo Ihr Lieben!
Na, habt ihr schon mal Falsche Wimpern getragen?
Bei mir war es letztes Wochenende das erste Mal und heute bekommt ihr nun ein kleines Review über die "03 Princessorize" Fake-Lashes aus der Limited Edition "Crazy Good Times" von Essence.

Der Anlass war ein einfacher Disco-Besuch. Auf dem Weg dorthin in der U-Bahn kam ich mir schonmal ziemlich blöd vor und hab mich irgendwie angestarrt gefühlt, aber wahrscheinlich war das nur Einbildung :-) Als wir dann erstmal drinnen waren und es dunkel war, hat sich das Ganze zum Glück gelegt.

Warum ich mir ausgerechnet solche mit Steinchen ausgesucht habe?
Habe ich nicht!
Die Wimpern waren ein Geschenk, aber vergammeln lassen wollte ich sie deswegen jetzt natürlich auch nicht. 
Hier kommt also mein Testbericht:

Anwendung: 
Man soll den Kleber ganz einfach auf den falschem Wimpernkranz auftragen, 30 Sekunden warten und sie dann von Außen nach Innen ans Augenlid andrücken. Und da hat es schon angefangen mit den Problemen: Der Kleber war vollkommen zähflüssig und meiner Meinung nach auf jeden Fall kaputt! Glücklicherweise hatte ich noch einen Kleber von P2 Wimpern, die ich mir mal zu Fasching gekauft aber doch nie getragen habe.


Haltbarkeit: 
Also ich hatte meine liebe Mühe und Not damit! Immer wenn ich sie hinten angedrückt hatte, haben sie sich vorne wieder gelöst. Deswegen habe ich mir dann kurzerhand eine Schere geschnappt und den vorderen Teil abgeschnitten. In der Mitte hielt der Kleber aber überraschend gut und die Wimpern hielten den ganzen Abend durch.

Wären da nicht die Steinchen, fände ich sie eigentlich hübsch so zum Weggehen.

Entfernen: Das ging dann auch ziemlich leicht. Einfach die Kunstwimpern nehmen und vorsichtig abziehen. Hat nicht einmal weh getan und Kleberreste waren an meinem Auge auch keine dran.

Hier seht ihr nochmal, dass ich es vorne abgeschnitten habe!

Fazit: Also dieses Paar war schon allein wegen dem Kleber ein absoluter Fail! Aber ich werde mir irgendwann bestimmt nochmal ein natürlicheres Paar zulegen und schauen, ob das bei denen besser klappt! 
Definitiv keine Kaufempfehlung für die Essence Pricessorize Wimpern!

Habt ihr Erfahrung mit Fake-Lashes?

Kommentare:

  1. Ich habe im Fasching welche von p2 ausprobiert und war super begeistert. Habe auf YT schon viel gutes gehört, vor allem über den p2 Kleber. Musste sie auch nicht abschneiden, weil die Größe optimal für meine Augen war.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das ergebnis bei dir auf den fotos gar nicht so schlecht, vor allem stehen dir die wimper ganz gut finde ich!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥