Montag, 28. Mai 2012

[Tutorial] Ombré Nails

 Hey Ihr Hübschen,

da ihr es euch gewünscht habt nun doch das Tutorial zu den Ombré Nails :)

Was ihr braucht:

1. Unterlack/Nagelhärter
2. Einen Nagellack in der gewünschten Farbe
3. Eine zweite/dunklere Farbe
4. Wattestäbchen
5. Papier/Karteikärtchen zum unterlegen

So geht's:

Als erstes den Unterlack auftragen.
Dann etwas von dem helleren Nagellack auf das Papier tropfen und anfangen mit dem Wattestäbchen die Farbe aufzutupfen. Fangt oben an und werdet nach unten hin immer heller...Das macht ihr solange bis ihr es so habt wie es euch gefällt.. Zwischendurch könnt ihr das Wattestäbchen auch mal auf das Papier auftupfen damit nicht zu viel Farbe dran ist.  Ich mach meistens einmal den ganzen Nage nach unten, und dann nur noch oben, solange bis man den Farbverlauf gut erkennt.




Danach die zweite dunklere Farbe, ich nehme immer grau,weil ich schwarz zu dunkel finde, nur oben auftupfen,dabei höchstens bis zur Mitte vorgehen.
Wenn nötig, d.h. wenn der Übergang zu hart ist,
 noch mal mit der anderen Farbe drüber gehen.
Achtet darauf, das die vorherige Schicht trocken ist, bevor ihr die 2. Farbe auftragt.
Danach noch Überlack drüber und fertig.

Hoffentlich versteht ihr wie ich's gemacht habe und viel Spaß beim Nachmachen!!!

Wenn ihr es nachmachen solltet, würde es mich interessieren, welche Farbekombinationen ihr nehmt!

Alles Liebe
eure

Kommentare:

  1. Cooles Tutorial. Ich find Ombré Nails toll. Trage aber kaum Nagellack. Leider.
    Danke für deinen Kommentar. Das Nest ist im Schuppen meiner Eltern im Garten und ich hab mich vorsichtig rangeschlichen(hatte Angst Ärger mit der Vogel-Mami zu kriegen). ;)
    Liebe Grüße und schoenen Sonntagabend wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Zurzeit läuft bei mir eine Blogvorstellung vielleicht möchtest du ja mit machen, also ich würde mich freuen! Liebe Grüße :*

    http://madamelisaaay.blogspot.de/2012/05/so-ihr-suen-ich-mochte-eine.html

    AntwortenLöschen
  3. toll, muss ich unbedingt auch mal versuchen!!

    xB
    www.thefashionnerd.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja ist wahrscheinlich so! ;)

    Ja, der Header ist selbst gezeichnet :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch den hellblauen Nagellack und ich liebe ihn!! <3

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥