Dienstag, 29. Mai 2012

[Review] Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream


Hey Ihr,
weil die liebe Sophia sich das gewünscht hatte, möchte ich euch heute ein Produkt vorstellen, das Abhilfe bei eingerissener Nagelhaut schafft:
die Lemon Butter Cuticle Cream von Burt´s Bees
In meinem "How to get your legs ready for summer- Post" habe ich sie schon einmal erwähnt :)


 

 15g für ca. 7€ via Douglas

Herstellerversprechen: "Die Pflege verwöhnt Nägel und Nagelhaut und kann das gesunde Wachstum der Nägel unterstützen. Zitronenöl spendet Feuchtigkeit und sorgt für gesunden Glanz, während Bienenwachs und Mandelöl nährend und schützend wirken."

Die Creme ist von wachsartiger Konsistenz und schmilzt leicht bei Kontakt mit dem warmen Finger. Dadurch lässt sich nicht nur gut eine passende, geringe Menge entnehmen sie ist auch sehr ergiebig. Die Cuticle Butter hat einen angenehm herben Zitronenduft und eine wirklich pflegende Wirkung.
Ich trage sie häufig nach dem Verwenden von Nagellackentferner rund um die Nägel und auch an den trockenen Fingerspitzen auf. Sie braucht ihre Zeit um einzuziehen, aber da es ja eine Butter ist, ist das irgendwie zu erwarten gewesen.
Ich habe das Gefühl, dass meine Nagelhaut dadurch tatsächlich gepflegter ist und weniger oft einreißt. Besonders über den Winter habe ich dieses Produkt öfters benutzt.

Fazit: Es stellt sich natürlich die Frage, ob man sowas überhaupt braucht und ob es nicht auch eine einfache, sehr fettige Handcreme tun würde.
Wenn man aber wirklich Probleme mit trockener Nagelhaut hat, ist die Lemon Butter Cuticle Cream auf jeden Fall zu empfehlen. Außer am Preis, habe ich nichts daran auszusetzen!

Was haltet ihr von solchen Produkten wie "Nagelhautcreme"?
eure,

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Darf ich fragen, wo du wohnst?
    Berlin ist doch immer eine Reise wert!
    Setz dich in den Zug und komm her, haha!! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Creme werd ich mir mal kaufen müssen (:
    wo hast du die denn gekauft, wenn ich fragen darf ? (: <3

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥