Samstag, 9. Juni 2012

Fotoshooting bei Nacht im Wald

  
Hey Ihr Süßen,
erinnert ihr euch noch, dass ich in diesem Post von dem spontanen "Shooting" mit meiner besten Freundin Helena erzählt hatte. Jetzt habe ich es endlich geschafft alle Bilder auf meinen Laptop zu überspielen und zu sortieren. Hier bekommt ihr einen Auszug aus den über 300 Bildern zu sehen. Ich will euch ja nicht zu sehr langweilen :-)





 Ich liebe das hier. Ich seh ziemlich bescheuert aus, aber Hel´s Gesichtsausdruck ist sooo göttlich. Sie tötet mich bestimmt dafür, dass ich das gepostet habe. Aber immerhin nicht auf Facebook. Auf der Hälfte der Bilder gucken wir so aus... oder zumindest ähnlich übergeschnappt :D






 Das mag ich auch irgendwie, zu mindest meinen Kopf. Die Beine sehen etwas verdreht aus. War aber eigentlich ganz bequem :D


 




Und dieses hier finde ich ganz besonders süß.
Wir sind halt einfach Best Friends 4-evaaa, haha.
H. I luv ya

Kommentare:

  1. Was für schönes Haar du hast! Das Foto deiner Freundin auf dem Sofa und das letzte von dir auf dem Sessel! Weltklasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. du solltest dich mal richtig fotografieren lassen! toll

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid beide wahnsinnig hübsch! tolle locations, tolle posen. man könnte meinen ihr wärt models. xoxo Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find es riecht etwas süßlich :) Aber gaaanz gut :D Ich bin so schlecht in Düften beschreiben, sorry :D
    Die Fotos sind der Hammer :D wer hat die denn gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die im Wald sind von Helenas Schwester. Ihr gehört auch die Kamera. Die Bilder im Haus haben wir beide gegenseitig von uns gemacht und für die wo wir zu zweit drauf sind ist der Selbstauslöser verantwortlich :D Liebst, Lilly

      Löschen
  5. Hihi, genial! :) Vorallem auch eure Outfits! :) Jaaaaa das mit den Düften erklären ist nciht so meins :D
    Und die Schuhe, ohh ja :D ich muss sagen, auf dem Bild sehen die garnihts mal so hoch aus :D aber dadurch, dass es ja Wedges sind hoff ich einfach mal :D

    AntwortenLöschen
  6. Unpraktisch ist sie allemal. -.- Sie liegt bei mir auch in einem Schüsselchen und alle fragen immer: "Igitt - was ist das?!" :D Aber sie wirkt soo gut! :)

    Der Wauz ist nicht nur süß, er ist zuckersüß! Manchmal sitze ich einfach nur da, schaue ihn an und mein Herz zerspringt fast, weil er so herzerweichend knuffig ist! :D
    (Und dann wiederum nervt er total, aber das machen wohl alle Tierchen! :D)

    AntwortenLöschen
  7. Woow sehr tolle Bilder!! Die locations sind super schön! Am beste gefällt mir dritte, sechste, achte und das letzte Bild!! Hübsche Kleider!!

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Die Locations sind beide natürlich super gewählt, ihr sprüht ja geradezu vor Ideen :)Die Outfits sind ebenfalls sehr schön.


    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. hihi ich schon wieder. du willst nicht zufaellig nochmal ein tutorial für deine naegel machen, oder? weil so wie man des von hier erkennen kann sieht des echt geil aus. xoxo sophia

    AntwortenLöschen
  10. von dir brauche ich mal tipps mehr tipps für die haarpflege glaube ich :D
    ich mag das bild wo ihr zusammen haaren schemisst am liebsten :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥