Samstag, 9. Juni 2012

Pink Box ♥ Juni 2012

Hallo Ihr,

im Laufe der Woche hat mich meine zweit Pink Box erreicht.
Und diese Juni Ausgabe möchte ich euch im Folgenden vorstellen.




Nichts außergewöhnliches, aber Duschgel kann man immer mal gebrauchen. Riecht auch ganz okay. Mit Deo bin ich jetzt endgültig für das gesamte nächste Jahr versorgt und dann benutze ich doch eh nur mein geruchsloses Roll-Deo von MUM, weil das einfach am besten wirkt. Ich würde das Fa Deo als Geruchs-Dupe zu dem Invisible for Black and White Deo von Nivea bezeichnen. Und letzteres versuche ich gerade verzweifelt leer zu kriegen... na toll. Das Deo ist für mich persönlich also ein Flopp.

Fußcreme ist im Sommer, wenn jeder deine Füße sieht sehr nützlich. Ich hab zwar schon eine Fuß-Butter von Balea, aber die ist extrem riesig und unhandlich. Deshalb ist diese aus der PinkBox ganz nützlich, um sie z.B mit in den Urlaub zu nehmen. Sie riecht leicht minzig, ist vegan, diabetikerfreundlich und für empfindliche und stark strapazierte Füße. Sie macht auch den Eindruck als ob sie besser pflegen würde als die von Balea. Sie braucht zwar etwas länger zum einziehen, die Füße sind danach aber babyweich. Mag ich!

 Wieso immer Tagescreme? Ich habe tausend Pröbchen und komme mit dem Aufbrauchen nicht hinterher. Diese hier mag ich noch nicht mal besonders, weil sie mir irgendwie zu sehr fettet. Dafür hat sie LSF 20 integriert.

Mein Favorit aus der Juni Box: Die Bioturm Body Butter. Sie riecht angenehm zart und macht die Haut super weich und geschmeidig.

Nochmal Duschgel und zwar mit Rosenduft. Hätte ich mir nicht selbst gekauft, riecht aber annehmbar und ist aufgrund der kleinen Größe ebenfalls praktisch zum mitnehmen.
Edit: Ok, jetzt habe ich damit geduscht und der Geruch ist äußerst fragwürdig... irgendwie nach Arztpraxis, uarghh!

Fazit: Die letzte Box hat mir zwar besser gefallen, aber zumindest war auch in dieser nichts dabei, für was ich 0,0 Verwendung habe. Das Deo kann ich immer noch verschenken... Auch die Couch Zeitschrift war ganz nett zu lesen. Die habe ich im Laden noch nie gesehen?!
Macht´s gut!
eure

Kommentare:

  1. Also die Body Butter wäre auch mein Favorit! :)
    Ich liebe das Couch Magazin. Da ich aber schon seit 2,5 Monaten nicht mehr in Deutschland war, hab ich mir meine erste und bis jetzt letzte im Januar gekauft. :) Also zumindest bei mir in meinem Provinz- ihrPlatz gabs die. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:)
    dein Blog gefällt mir richtig gut, ich folge dir jetzt;)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥