Dienstag, 12. Juni 2012

[NOTD] Mint and Blue Ombré Nails


Hey Ihr Hübschen,

da ihr bei meinem letzten Post ein paar Nahaufnahmen von meinen Nägeln wolltet, bekommen sie hier nun nochmal einen extra Post gewidmet. Ich muss zugeben, dass mir die Idee auch schon gekommen ist und ich deshalb ein paar Tage nach dem Shooting nochmal ein paar Fotos geschossen han. Wie ihr seht sind sie nicht frisch lackiert sondern haben zu dem Zeitpunkt schon so einiges an Tip-wear aufzuweisen :-)



 
Hier seht ihr die Nägel nochmal aus einiger Entfernung. Das Blau leuchtet eigentlich ziemlich auffällig und ist wie ich finde ein schöner Hingucker, wenn man zum Beispiel wie hier schwarz trägt.


 Verwendet habe ich obigen Catrice Lack, den 270 "It Blue My Mind!", und den "Pale Palmtree" von Manhatten, den ihr in diesem Post sehen könnt. Gemacht habe ich das Ganze nach Cajas Tutorial, das ihr hier findet. 
Liebsten Gruß, 
eure

Kommentare:

  1. wow tolle nägel!
    lust auf gegenseitiges followen? :)
    xoxo nadine♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sowas habe ich auch schon ausprobiert, hat aber nicht ganz geklappt :/
    Muss ich halt noch üben :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja noch besser aus als ich es mir vorgestellt hatte. vielen 1000 dank, liebste Lilly. xoxo Sophia

    AntwortenLöschen
  4. Schaut toll aus!!!!
    LG
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥