Sonntag, 17. Juni 2012

[NOTD] Muffin Nails


Hallo Meine Lieben,
na, was gibt es heute schönes für euch? Richtig! Schon wieder etwas Nailart :-)
Erstaunlich was dabei rauskommt, wenn man eigentlich für die Schule lernen sollte. Mein Zimmer ist tip-top aufgeräumt, ich hab schicke Nägel, meiner Muddi auch noch das Bügeln abgenommen... nur mein Schulzeug hab ich nicht angefasst :D Aber ich hab ja noch den halben Tag Zeit! So, aber jetzt erstmal das Ergebnis meines kreativen Ausbruchs:



Verwendet habe ich folgendes:
- Wattestäbchen
- Buntstifte in verschiedenen angespitzt-Graden für die Punkte
- Rot: P2 open your hart
- Weiß: Manhatten French Nails Nagelhärter
- Mint Pünktchen: Manhatten PalePalmtree
- Pinke Streifen: Manhatten 46D
- Orange Pünktchen: H&M Mini
- Rosa Nagelgrundierung : Manhatten 53R
- Beige als Untergrund für pinke Streifen: Catrice Grey´s Kelly

Und in welcher Reihenfolge?
1. Rosa Nagelgrundierung
2. die vordere Hälfte Beige malen
3. pinke Streifen
4. das weiße Topping
5. die Kirsche und die Zuckerstreusel :-)

Das Trocknen hat zwar etwas gedauert, aber das Ergebniss ist sehr süß, wie ich finde. Vielleicht würde es noch besser zur Geltung kommen, wenn man nur jeden zweiten Nagel mit einem Muffin bemalt und die restlichen einfach nur Rosa.
Wie findet ihr es denn?
von eurer


Kommentare:

  1. WIe süß♥
    Gefällt mir sehr gut♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht toll aus! Ich glaube ich hätte nicht die Geduld dafür :-)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollt dir grad schreiben, dass das Rezept fürn Kuchen auf meinem Blog steht und da schreibst du mri auch schon :) Mensch bist du schnell! :D

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaach: Und die Nägel sind ja genial! :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde es total süß und bewundere vor allem deine Geduld bei sowas :) Für mich ist es leider nix, weil mir Uni-Lack an mir am Besten gefällt, aber find es echt toll, welche Fingerfertigkeit du für sowas hast.
    Freut mich übrigends, dass dir die Douglas-Box so gut gefällt :) Dachte zuerst schon, die Beiträge würden extrem langweilen! Hab den Hildegard Braukmann Puder jetzt mal auf Kleiderkreisel angeboten, vielleicht tut sich was.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den auch sooo genial! :>
    Bin voll froh ;D

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen Kommentar :))
    Bin gerade eben leser geworden - vielleicht hast du ja Lust auch meiner zu werden.

    Ganz Liebe Grüße.
    http://wannaflytochicago.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt niedlich gemacht. :) Folge Dir nun.

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥