Dienstag, 19. Juni 2012

[TAG] Beauty, Fashion, Allgemeines


 Hallöchen Meine Lieben,
heute hab ich mich mal rangemacht und die Fragen eines kleinen TAGs für euch beantwortet, damit ihr auch mal was persönliches über mich erfahrt.
Beauty

1. Blush oder Bronzer?  Bis vor kurzem hätte ich Blush gesagt, aber seit neuestem habe ich Bronzer für mich entdeckt und mag jetzt beides total gerne.
2. LippGloss oder Lippenstift?  Beides nur sehr selten. Im Gloss bleibt das Haar bei jeder kleinen Windböhe hängen und für Lippenstift finde ich nie einen Anlass. Aber an Anderen finde ich das immer sehr hübsch.
3. Eyeliner oder Mascara?  Beides
4. Foundation oder Concealer?  eindeutig Concealer. Den hab ich eigentlich immer drauf auch wenn ich sonst komplett ungeschminkt bin.
5. Dezenter neutraler oder bunter Lidschatten? Ich mag es bei Lidschatten lieber dezent, weil es bei mangelndem Können und zu knalliger Farbe schnell daneben gehen kann
6. Gepresster oder loser Lidschatten? Eindeutig gepresst, loser ist mir zu umständig
7. Pinsel oder Schwämmchen?  Kommt drauf an wofür

Nail's

1.Kiko oder Rimmel? Ich habe weder einen von KIKO noch von Rimmel.
2. Kurze oder lange Nägel? Mittellang
3. Falsche oder natürliche Nägel? Natürliche mag ich lieber, aber falsche, die natürlich aussehen sind natürlich auch okay
4. Heller oder dunkler Nagellack? Kommt auf den Anlass drauf an. Meist Abends dunkel, tagsüber hell.
5. Einfarbig oder aufwendig verzierte Nägel? Meist einfarbig und hin und wieder wenn ich zu viel zeit habe probiere ich gerne auch mal was aufwändigeres aus

Body

1. Parfüm, Body splash oder parfümierte Bodylotion?  Eindeutig Parfüm. Ich hasse diese Lotions passend zum Parfüm, uargh!
2 .Body Lotion oder Body Butter? Beides!
3. Lush oder andere Bade Artikelfirmen? Ich liebe Lush  <3 Leider bade ich so selten
4. Welches Körperteil gefällt dir am wenigsten an dir? Mhhm, das sind dann wohl meine Seiten/Hüften. auch wenn ich sonst ganz zufrieden mit meiner Figur bin, habe ich da meiner Meinung nach etwas zu viel Speck :-)

Fashion

1. Jeans oder Treggingshosen? – Jeans, ich hasse Treggins und Jeggins oder wie auch immer
2. Kurze oder lange Ärmel? – Was für ne Frage? Kommt natürlich aufs Wetter an :D
3. Röcke oder Kleider? –  Ich mag beides sehr gerne, rein optisch sogar lieber als Hosen
4. Streifen oder Karo Muster? -  Karo auf Holzfällerblusen und Pyjama-Hosen, sonst lieber Streifen.
5. Stiefel oder Boots? -Stiefel
6. Schal oder Mütze? – OMG Schaaaaaaaaaaaals, am liebsten Schlauchschals
7. Kleine oder große Ohrringe? –Stecker, aber zu besonderen Anlässen sind große auch sehr schön
8. Halsketten oder Armbänder? - Schwierig....aber eher Armschmuck
9. Hohe oder flache Schuhe? – Flache, weil ich sowieso schon 1.78m bin 
10. New Yorker oder H&M? - H&M

Haare

1. Glatt oder lockig? Glatt sieht bei mir nicht soo gut aus, hab ich neulich bemerkt. Mein Haar ist einfach zu dick dafür. Locken finde ich an mir am hübschesten. Von Natur aus habe ich aber nur Wellen (siehe Bild)
2. Offen oder zusammengebunden? Am praktischsten? Dutt! Am schönsten? Offen
3. Bobby pins oder Haarspangen?  Bobby Pins. Die halten gut und passen dank ihrer beinahe-Unsichtbarkeit zu Allem
4. Haarspray oder Haargel?  Keins von beidem
5. Kurze oder lange Haare? Bei mir ganz klar lang. An anderen sieht kurz aber definitiv besser aus!
6. Hell oder dunkel? ich wäre ehrlich gesagt gerne noch ein bisschen blonder :D

Anderes 
1. Regen oder Sonne?  Sonne! Wer mag schon Regen lieber?
2. Sommer oder Winter?  Sommer. Winter ist so kalt, nass, dunkel und deprimierend :D
3. Frühling oder Herbst? Frühling, da weiß man, dass bald der Sommer kommt.
4. Schokolade oder Vanille?  Da kann ich mich nie entscheiden. Schoko blank mag ich nicht. Als Eis keins von beidem. Als Pudding beides okay und mit Erdbeeren ist  flüssige Schoki göttlich
5.Weihnachten oder Geburtstag?  Mhhm, Geburtstag. Da kriegt man alle Geschenke für sich selbt :D
6. Blaue oder braune Augen?- Grüne
7. Lieblingsland? Mhmm, Amerika! Wenn ich auswandern würde, dann ohne zu zögern dort hin. Ich will aber unbedingt auch mal nach Mexico und Japan.
 8. Dein Lieblingsessen? Ich liebe Indisches Essen und den Sauerbraten mit Semmelknödeln von meiner Muddi, haha.
9. Nenne eine komische Phobie von dir. Gut, es ist nicht wirklich eine Phobie, aber ich hasse das Geräusch wenn jemand seine Handflächen über Teppich reibt. Dann bekomme ich immer Gänsehaut und ein unangenehmes Kribbeln in den Händen. Äußerst merkwürdig ;-)
10. Welches Lied singst du immer lauthals mit und gehst total ab, wenn du alleine bist? Meinen aktuellen Ohrwurm, auch wenn der noch so bescheuert ist. Aber den singe ich dann leider auch, wenn ich nicht alleine bin. "Abgehen" tue ich dann aber zum Glück doch nur, wenn mich grad niemand sieht :D


An alle, die mitmachen möchten: Fühlt euch getagged!
Interessieren euch TAGs?
Sollen wir hin und wieder welche beantworten?
Liebst,

Kommentare:

  1. du hast auch einen wunderschönen Blog ..hast du vllt. Lust auf geg. verfolgen???


    Also ich folge dir definitiv <3

    AntwortenLöschen
  2. danek für den netten kommentar & ja das war mein Auge :)
    liebe grüße: http://selina-lilaliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE dein Haar! Wirklich! Ich würde alles dafür geben! :D
    Und hey - ich mag Regen! :D

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥