Dienstag, 19. Juni 2012

once upon a time...


Ihr kennt es!
Man macht 1000 Fotos und ein schönes kommt dabei raus.
Tada , dort oben seht ihr es!
Gestern habe ich erfahren das Caja und Lilly die nächsten Wochen ein wenig inaktiv auf dem Blog sein werden, da wichtige Prüfungen anstehen.
Ich werde also meine restlichen Bilder aus England, ein Review über Trockenshampoo und meine gekauften Sachen aus England zeigen!
Ist das ok so? :)

xxx

Kommentare:

  1. Na aber sicher :D wo hast du den pulli her? :O der ist so toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus dem Zoo York Shop in Ingolstadt Village :)

      Löschen
  2. hey du hast bei meine gewinnspiel gewonnen .. bitte melde dich ;) .. will montag zur post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird wohl eine von meinen Mit-Bloggerinnen gewesen sein :) Ich sage Bescheid!

      Löschen
  3. ohh schönes Bild :)

    Jap, klar ist das ok :D Auf die England-Sachen bin ich schon sehr gespannt ^-^

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ui, England-Bilder, freue mich schon ;)
    Und was die Photos betrifft:
    Geht mir genau so :/

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥