Montag, 25. Juni 2012

OOTD für nicht so warme Tage


Heute war das Wetter leider nicht mehr so schön!
Das hat mich gar nicht gefreut, aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen, indem ich einen leckeren Salat gemacht habe!
Und hier kommt auch meine Frage : 
 Ich habe mir überlegt, 1 Woche lang, jeden Tag einen anderen Salat zu machen und hier zu präsentieren!
Schließlich kommt der Sommer auch, und mit dem Sommer der Anspruch auf eine Bikini-Figur!
Also , würde euch das interessieren?

So und hier die Bilder von meinem heutigen Outfit.

 



Pulli: Zara ca. 10€ // Bluse: H&M ca. 20 € // Ring: Forever 21 4€ // Hose: Forever 21 ca. 26€


Und ich habe noch eine Frage an euch :
Kennt jemand von euch ein leckeres Erdbeershampoo?
Ich will unbedingt eins haben und weiß nicht wo ich eins finde :) 
Danke schon mal :)
xxx
 

3 Kommentare:

  1. Danke du Liebe :D Ich bin ja schon deine Leserin :3
    Hier, da ists ein bisschen erklärt ;D
    http://plushies-and-more.blogspot.de/2011/12/tutorial-mustache-maus.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist schön *-*
    Und das erste Photo gefällt mir sehr gut :)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥