Montag, 25. Juni 2012

[NOTD] Deutschland

Hey Ihr Lieben,

es ist schon eine Weile her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe... Ich hoffe ihr verzeiht mir :)
Als Wiedergutmachung heute mein Deutschlandfarben-Naildesign ;)
Ich dachte so zur EM ist es immer ganz schön was in den passenden Farben zu tragen, vor allem zum Public Viewing oder so... Und da ich kein Trikot besitze, hab ich mir halt die Fingernägel passend angemalt!
Das normale Streifenmuster war mir dann aber doch zu langweilig, deshalb hab ich das ganze ein bisschen anders gestaltet...
So jetzt aber genug gelabert, hier ist das Ergebnis:


Benutzt habe ich:
Hellgelb: Rival de Loop -Berlin- Nr. 65
Schwarz: P2 Color Victim Nr. 500 Eternal
Rot: tennails Nr. 86

Die Punkte hab ich mit einem Zahnstocher gemacht, das geht dauert aber ewig..
Hat jemand vielleicht nen Tipp wie ich das besser hinkriegen kann??

Alles Liebe
 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :)
    Ich mag überhaupt kein Fußball, aber ist echt hübsch ;)

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥