Samstag, 23. Juni 2012

OOTD

Hey ihr Lieben!
Heute mal ein kurzes Outfit of the day von mir :)
Es gibt nicht viel zu sagen!




Hose: Topshop ca. 16€ // Trägerloses Top : H&M ca. 7€ // Weste: Vintage


Die Fotos wurden übrigens in meinem kleinen Fotostudio gemacht!
Ich habe noch keine Leinwand vor der ich Fotos machen kann, deswegen sieht man den Rand ein wenig!
Aber es ist in Arbeit :)
Das wars von mir :)
xxx

Kommentare:

  1. wieso schneidest du den rand dann nicht einfach weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab zurzeit leider keine Zeit fürs Bearbeiten :)

      Löschen
  2. Süße Bilder, die Brille steht Dir supergut!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schön aus :)
    Ich will auch ein Photostudio :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja toll! ^.^

    Pinterest kann ich wirklich nur empfehlen, weil es super einfach funktioniert. Und was ich da schon für Inspirationen gefunden habe - Wahnsinn! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit finde ich total super, aber die Brille fällt am meisten auf && das mag ich so sehr :)
    Ich wünsche dir einen Abend
    Liebste Grüße Samba

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥