Mittwoch, 13. Juni 2012

Psycho-Test in 3 Sekunden


Hallo Meine Lieben,
heute mal etwas ganz anderes!
Vielleicht kennt ihr ja diese tollen Tests aus Zeitschriften, die euch was über eure Persönlichkeit sagen sollen. Auch wenn diese hin und wieder für Lacher sorgen können, glaube ich nicht wirklich an die Echtheit dieser Ergebnisse. Aber wenn ich sehe was bei diesem hier rauskommt... hui, da ist so viel Wahres dran, dass ich meine Meinung vielleicht nocheinmal ändern muss :D Und das Beste: 
Es dauert nur 3 Sekunden!

Funktionieren tut das Ganze folgendermaßen:
Ihr guckt euch gleich den Buchstabensalat dort unten an und die ersten drei Worte, die ihr erkennt, sollten dann irgendwie auf euch zutreffen. Es sind zwar Englische Wörter, aber ich bin mir sicher ihr kriegt das hin!




Unsere Ergebnisse:

Cajasin, read, eye
 Phoebe: naked, kick, read
 Ich: wisdom, tea, men

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir auf Sünden mit nackten Männern stehen, ich äußerst weise bin und gerne Tee trinke (OMG, letzteres ist echt so), Caja liest gerne und schminkt gut und gerne AMUs (schon wieder korrekt) und Phoebe mag ebenfalls Bücher und kickt anscheind gerne Leute :D 

Auch wenn nicht alles stimmt, habe ich das Gefühl, dass doch so einiges an wahrer Information dahinter steckt. 
Was sagt ihr dazu? Was bekommt ihr raus?
PS: Morgen gibt es mal wieder was aus der Rubrik Fashion und zwar ein kleines DIY zu einem Shirt.

Kommentare:

  1. passion, suicide, maniac

    omg ^^
    also Leidenschaft, Selbstmord und wahnsinnig...
    Eine Leidenschaft habe ich, Selbstmord passt auch irgendwie zu mir, und wahnsinnig, naja :D
    Jedenfalls genial!

    LG July :)

    AntwortenLöschen
  2. fool, rush, leave ..
    na dann o: xD
    täuschen, überstürzen und verlassen .. ist das nicht ganz großartig? XD

    Trotzdem irgendwie ziemlich cool der Test :)
    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wie geil ist das denn. ich hab malice-kiss-pogo rausbekommen. Ich böse Küsserin ich : ) xoxo S.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte passion-rush-secret zuerst gesehen ^^
    Klingt ja noch ganz positiv, und fast schon passend :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Mein erstes Wort war auch Suicide - muss ich mir jetzt Gedanken machen :D
    Aber ein sehr interessanter Test :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ι would lіke to show somе аppreciаtіon to you foг bailing mе out of
    thiѕ troublе. Right аfteг checking throughοut the seаrch engіnes аnd meеting ideas which aгe nοt pleаsant,
    I figured my entire life was over. Exіsting devoid of the apprоachеs to thе problems yоu've solved by way of your main guide is a critical case, as well as the ones that could have adversely damaged my entire career if I had not noticed your blog post. Your actual natural talent and kindness in handling all the stuff was priceless. I'm not sure what Ι would hаѵe ԁone
    if I hаd not cοmе upоn such а thіng likе thiѕ.
    It's possible to at this moment look ahead to my future. Thanks a lot so much for this professional and result oriented guide. I will not think twice to refer the sites to anybody who needs counselling about this situation.

    Also visit my webpage - sexopowiadania

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥