Mittwoch, 11. Juli 2012

DIY Bodypeeling

Hallo ihr Lieben!
Heute komme ich endlich dazu euch das versprochene DIY vorzustellen. Es ist supereinfach und ich bin mir sicher der ein oder andere kennt es schon!
Es handelt sich hierbei um Bodypeeling und für mich ist es einfach perfekt, weil ich damit alte Hautschuppen entfernen kann und es auch einen leichten Ölfilm hinterlässt, der das ewige eincremen ganz einfach ersetzt. Ein weiterer Pluspunkt ist das man die Sachen die man dafür braucht eigentlich immer daheim hat!

Und das braucht man dafür :

Zucker
Öl
Ein Behälter (kann auch ein Marmeladenglas sein)
Vanillezucker (nur für den Duft)



Das war es!

Jetzt alles in eine Schüssel geben und gut mischen. Nehmt zu Beginn lieber nicht so viel Öl und füllt immer wieder nach, weil die Masse am Ende schon eher 'trocken' sein sollte. Die entstandene Mischung füllt ihr dann in euren Behälter.

Und wenn ihr das getan habt, seid ihr auch schon fertig!
 Ungefähr so sollte es dann aussehen

Ich würde mich sehr über Reviews freuen! 
Es ist denke ich kein Problem das ganze herzustellen und aufgetragen wird es einfach auf die nasse Haut, wie jedes andere Peeling.


Und das war es von mir :)
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥