Donnerstag, 12. Juli 2012

[Photos] Klassenfahrt Berlin Part 1


Hey Ihr,
jetzt ist es ja schon fast eine Woche her, dass ich in Berlin war und nun bekommt ihr endlich mal ein paar Bilder zu Gesicht. Es war wirklich eine superschöne Woche. Aber Mensch, sind denn wirklich so viele Einwohner Berlins, die man auf der Starße nach dem Weg fragt, unfreundlich oder haben wir uns genau die Falschen rausgesucht? Ich glaube die haben die ewigen Touristenströme mehr als satt... und diese Hektik... echt schlimm mit denen. Aber auch wenn ich mich mit den Berlinern nicht so ganz anfreunden konnte, ist es wirklich eine atemberaubende Stadt. 
Und jetzt : Vorsicht Bilderflut!



















Wollt ihr den Rest auch noch sehen?
Gefällt euch Berlin?

1 Kommentar:

  1. Sieht nach Spaß aus! Berlin ist wunderschön :)

    Lg http://inspiration-life-vivien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥