Freitag, 13. Juli 2012

HAUL England - part 1

Hey Ihr! 
Ich weiß ich weiß ich weiß: Ich bin spät dran! Aber besser spät als nie und mich würde interessieren wie man in England so shoppen kann ;)
Ich habe ewig keine Motivation gefunden alle meine Klammotten, Schminksachen und Fotoutensilien in den Keller in mein 'Studio' zu schleppen, aber gestern habe ich es einfach gemacht! Leider sind sehr viele Sachen in der Wäsche , weshalb ich das ganze in mindestens 2 Teile splitten muss.
Aber hier kommen jetzt einfach mal die Bilder!
Viel Spaß!

Kleid ca. 6€ (Second Hand)

Pulli ca. 16€ (No Name)



Top ca. 10€ (Forever 21)

Rock ca.10€ (Mango)

Shorts ca. 17€ (Topshop)
Ich weiß nicht was mit meiner Kamera los ist! Meine Bilder sind in letzter Zeit sehr sehr unscharf, ich weiß nicht woran das liegt!

Ich hoffe euch interessieren die Klamotten :)
xxx

1 Kommentar:

  1. Das sind aber richtig schöne Sachen!
    Mir gefällt auch die shorts total gut!

    liebe Grüße
    <3

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥