Montag, 16. Juli 2012

[HAUL] Shoppingausbeute Berlin & Regensburg


Einen schönen Guten Nachmittag meine Lieben,
heute habe ich einen anstrengenden, langen Schultag hinter mir und dann musste ich morgens auch noch meine Austauschschülerin Reilly verabschieden... und es hat geregnet. Kein schöner Tag also, die reinste von Depri-Stimmung.
Aber wayne, life must go on. Deswegen zeige ich euch jetzt mal meine durchaus erfolgreiche Ausbeute der letzten Wochen. So viel auf einmal habe ich schon lange nicht mehr geshoppt!

 Cut Out Kleid von Bershka


 Noname Laden in Kreuzberg

 Raspberry Schimmer-Lotion von The Body Shop + Probe,  Shampoo von TKmaxx, Ananas Body Lotion von H&M


 Only Shirt Second Hand

Shirt mit Cut Out am Rücken von Bershka

 Spitzenshirt von Zanana Outfitters

Shirt mit Spitze am Rücken von Cotton On

Haha, wie ihr seht steh ich auf Cut-Out und Spitze :-)
Jetzt hoffen wir mal, dass das Wetter die nächsten Wochen schön mitspielt und alles zum Einsatz kommt.
Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Hey Lilly
    du saag mal hab ich dir den falschen Nagellack geschickt? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wieso sagst nix wenn du in Regensburg bist. Ich wohn 10km entfernt :D

    AntwortenLöschen
  3. Awww <3
    Das graue Shirt ist toll *-*
    Wohne in der Nähe von Regensburg, so 20km weg :D

    Ciao

    Miau ♥

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥