Freitag, 27. Juli 2012

[MEN Special] Was Jungs wirklich denken!


Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir eine besondere Überraschung für euch anzukündigen!
Wir hatten uns überlegt, was wir noch so interessantes machen könnten und haben dann ein paar männliche Freiwillige gefunden, die uns hier auf Wild Ones allerlei intime Fragen ehrlich beantworten. Also ganz nach dem Motto:

 Was Mädchen über Jungs schon immer 
wissen wollten!


"Die Jungs" sind so um die 16-17 und jeder von ihnen wird sich in einem kleinen Post kurz vorstellen -sogar mit Bild ;-) - und dann eine ganze Reihe Fragen beantworten.

Hiermit seid ihr also aufgerufen Fragen zu stellen!
Wenn ihr euch nicht wirklich traut, gerne auch Anonym!

Wir freuen uns auf eure Kommentare und hoffen, dass ihr die Idee genauso toll findet, wie wir selbst.


11 Kommentare:

  1. also ich hätte da gleich mal ganz frech so ne frage. stehen jungs eigentlich auf so seiden und spitzen unterwäsche bei mädchen und gibt es besondere farbe die sexy ist? und wie stehts mit tangas? sexy oder eher nicht?

    AntwortenLöschen
  2. hihi bei anonym ueber mir gehts ja voll zur sache :-D meine fragen gehen eher so in den bereich mode: 1.mögen jungs so riesigen statement schmuck oder finden die das uebertrieben? 2.das selbe bei maxi-kleidern 3. lieber extrem schlank oder mit ein bisschen kurven (so wie ihr maedels hier auf dem blog und ich uebrigens auch :-D Finde ich super die aktion. keep going! xoxo Sophia

    AntwortenLöschen
  3. sorry das das jetzt kommt aber ich bin ja anonym xD ohgotti ich trau mich gar nicht es zu sagen......... ermmmmm........ wie siehts auch mit der frisur. also untenrum... so ganz kahl oder brazilian, also mit schmalem streifen haar, oder gleich natura?... so jetzt ist es raus. danke für die chance das ihr hier so was zauberhaftes veranstaltet.

    AntwortenLöschen
  4. Reden Männer ausführlich darüber miteinander, wenn sie Sex mit jemandem hatten?

    AntwortenLöschen
  5. jungs holen sich doch andauernd einen runter in dem alter. machen die das wirklich auch manchmal zu mehreren in einem raum? glauben die dass maedchen das auch immer machen?

    AntwortenLöschen
  6. Voll die hammer krasse idee. Muss ich ausnutzen um zu schauen ob hollywood recht hat. LOL. da gibt´s doch imma so movies wo die footballer oda so in umkleiden sin und sich umziehen und duschen. Und da darf imma niemand auf das beste stück vom anderen schaun weil ma sonst verprügelt wird. guggen sich echte jungs auch nie auf die p*** weil da is man doch schon neugiuerig wie groß der vom andern is oda.

    AntwortenLöschen
  7. sind mädchen die rauchen sexy?

    AntwortenLöschen
  8. Absolute No-Gos bei Mädels/Frauen?
    Auf was achtet Man(n) als erstes bei Frauen?
    Wie wichtig ist ihnen das Styling bei Mädels?

    AntwortenLöschen
  9. Findet ihr oral eklig?

    AntwortenLöschen
  10. is ja jetzt voll in so bh durch das oberteil blitzen zu lassen. so mit durchsichtig oder löchern. ist das heiß?

    AntwortenLöschen
  11. Haben blondinen wirklich mehr chancen? welche berühmtesten frauen sind die hottesten und warum die?

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥