Montag, 23. Juli 2012

[OOTD] Nude Look


Hey meine Süßen,
ich gönne mir heute mal einen Chill-Tag und hab mich auch noch ein wenig ans Aufräumen und Schulsachen wegsortiern gemacht. Denn diese Woche ist bei den 10ten Klassen Praktikum angesagt und da die Bibliothek in der ich mache heute zu hat durfte ich zuhause bleiben :D Glück gehabt!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich das Wochenende bei meiner Oma auf Familienfeier verbracht. Und davon möchte ich euch jetzt einfach mal kurz ein paar Bildchen vom Essen zeigen und natürlich von dem was ich anhatte.









Kommentare:

  1. Erstmal dankeschön für den lieben Kommentar:)
    Die Bluse ist der Hammer, die Rückenpartie sieht toll aus!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. du hast so schön langes haar! :) Ich wünscht meines wäre wieder so lang ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse sieht ja toll aus *-*
    Ach ja, ich liebe alte Leute :D
    Keine Ahnung warum, ich bin ein bisschen komisch^^

    Ciao

    Miau ♥

    PS: Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal rein :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast ne bombe figur. superhübscher popo ^^ die hose steht dir!

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥